MeinDachdecker-MeinZimmerer-App

MeinDachdecker - MeinZimmerer - App

Digitale Zeiterfassung und Baustellendokumentation mit Einsatzplanung und Baustellen-Chat. Die innovative App für die einfach und schnelle Zeiterfassung für Dachdecker und Zimmerer

Die Verwaltungs-App für Dachdecker und Zimmerer

Mehr als nur digitale Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung und Baustellendokumentation mit Einsatzplanung und Baustellen-Chat. Die innovative App für die einfach und schnelle Zeiterfassung für Dachdecker und Zimmerer


  • Abnahme
  • Arbeitspläne
  • Bautagebuch
  • Baustellen-Chat
  • Baustellendokumentation
  • Kunden-Chat
  • Fuhrpark-Verwaltung
  • Kapazitätenplanung
  • Krankmeldungen
  • Materialbestellung
  • Rapporte
  • Subunternehmer-Bereich
  • Urlaubsanträge
  • Unternehmensnews
  • Zeiterfassung
  • App für Android und iOS
  • modernes Design
  • Updates
  • Einrichtungshilfe
  • Support direkt vom Hersteller
Unser neuer Partner für die digitale Zeiterfassung, Baustellendokumentation und vieles mehr ist MH-6 Web- & App-Entwicklung . Mit unserer Schnittstelle zu smartDach wird eine effiziente und leicht zu bedienende Verbindung zwischen Baustelle und Büro geschaffen. Anhand der Vorkalkulation können Baustellenabläufe schnell und intuitiv geplant werden. Die Benachrichtigung an den Mitarbeiter erfolgt vollautomatisch. Fotos, Rapporte und Baustellenberichte werden automatisch im Projektordner abgelegt. Gebuchte Zeiten fließen automatisch in die Zwischen- und Nachkalkulation. Wir empfehlen MeinDachdecker oder MeinZimmerer uneingeschränkt als optimale Ergänzung zu smartDach, der Kalkulationslösung für Dachdecker und Zimmerer.

Mehr Infos und Registrierung auch direkt auf der Seite des Herstellers.

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Digitale Zeiterfassung und Baustellendokumentation mit Einsatzplanung und Baustellen-Chat. Die innovative App für die einfach und schnelle Zeiterfassung für Dachdecker und Zimmerer
Unser neuer Partner für die digitale Zeiterfassung, Baustellendokumentation und vieles mehr ist MH-6 Web- & App-Entwicklung . Mit unserer Schnittstelle zu smartDach wird eine effiziente und leicht zu bedienende Verbindung zwischen Baustelle und Büro geschaffen. Anhand der Vorkalkulation können Baustellenabläufe schnell und intuitiv geplant werden. Die Benachrichtigung an den Mitarbeiter erfolgt vollautomatisch. Fotos, Rapporte und Baustellenberichte werden automatisch im Projektordner abgelegt. Gebuchte Zeiten fließen automatisch in die Zwischen- und Nachkalkulation. Wir empfehlen MeinDachdecker oder MeinZimmerer uneingeschränkt als optimale Ergänzung zu smartDach, der Kalkulationslösung für Dachdecker und Zimmerer.

Die Funktionen in beiden Varianten sind indentisch.

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Kontaktformular MeinDachdecker-MeinZimmerer

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