MeinZimmerer-App

Die Zimmerer-Verwaltungs-App
Mehr als nur digitale Zeiterfassung

- Abnahme
- Arbeitspläne
- Bautagebuch
- Baustellen-Chat
- Baustellendokumentation
- Kunden-Chat
- Fuhrpark-Verwaltung
- Kapazitätenplanung
- Krankmeldungen
- Materialbestellung
- Rapporte
- Subunternehmer-Bereich
- Urlaubsanträge
- Unternehmensnews
- Zeiterfassung
- App für Android und iOS
- modernes Design
- Updates
- Einrichtungshilfe
- Support direkt vom Hersteller

Mehr Infos und Registrierung auch direkt auf der Seite des Herstellers.
Fordern Sie jetzt Ihren kostenlosen Testzugang an und testen Sie unverbindlich zusammen mit beliebig vielen Mitarbeitern!
Kontaktformular MeinZimmerer
Bekannt aus dem "handwerk magazin" und aus "Der Zimmermann".


Preise
Testen Sie die App und die Desktop-Anwendung uneingeschränkt mit allen Funktionen 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich. Entscheiden Sie sich anschließend für eins von zwei Paketen:
STANDARD
8,- € (zzgl. USt) pro Monat und Mitarbeiter
Einrichtung kostenlos!
- Abnahme
- Arbeitspläne
- Bautagebuch
- Baustellen-Chat
- Fuhrpark-Verwaltung
- Kalender
- Kapazitätenplanung
- Krankmeldungen
- Materialbestellung
- Personaleinsatzplanung
- Rapporte
- Subunternehmer-Bereich
- Urlaubsanträge
- Unternehmensnews
- Zeiterfassung
- App für Android und iOS
- Mitarbeiterbereich
- modernes Design
- Updates
- Einrichtungshilfe
- Support direkt vom Hersteller
PREMIUM
12,- € (zzgl. USt.) pro Monat und Mitarbeiter
Einrichtung kostenlos!
- wie STANDARD und zusätzlich Kundenbereich
Der Mitarbeiterbereich
Ihre Mitarbeiter bekommen hier alle Infos über aktuelle Projekte, tragen die Arbeitszeiten ein und legen Bautagebücher an.
Die Appverwaltung
Als Admin verwalten Sie die App über ein browserbasiertes Backend. Dort legen Sie neue Projekte oder Mitarbeiter an, verwalten die Zeiterfassung oder Urlaubsanträge. Alle Daten, die Mitarbeiter in der App erfassen, sind über die Appverwaltung einsehbar und weiterverwertbar.
Der Kundenbereich
Im Kundenbereich, welcher im PREMIUM-Paket enthalten ist, können Ihre Kunden sämtliche Informationen bezüglich des Baufortschritts einsehen und werden bei Neuigkeiten per Push-Notification benachrichtigt.
Lieber zum Layout / Branding MeinDachdecker-App wechseln? Die Funktionen sind identisch. Klicken Sie hier.
Mehr Infos und Registrierung auch direkt auf der Seite des Herstellers.